Willkommen zum 19. Internationalen Hofstettentreffen

Willkommen zum 19. Internationalen Hofstettentreffen

vom 09. Juni bis 11. Juni 2023

Servus, Mein Name ist „Hofi“…

Servus, Mein Name ist „Hofi“…

… ich bin das Maskottchen des Hofstettentreffens 2023

Mittlerweile haben so viele das Maskottchen des Hofstettentreffens liebgewonnen: er war in allen Hofstetten und bei vielen Ereignissen und an vielen Orten unterwegs (s. hier auf der Internetseite und bei Instagram). Und Hofi freut sich, daß er nun bei so vielen Hofstettern nun als Erinnerung an unser Fest in Hofstetten bei Landsberg untergekommen ist.

Einen Hofi haben wir zurückbehalten:
Sonntag im Festzelt wurde der "letzte" Hofi-Andenken-Bär versteigert und das für einen wirklich guten Zweck:

An das Kinderhospiz St Nikolaus im Allgäu ging der Erlös der Versteigerung - vielen herzlichen Dank an alle, die fleißig mitgeboten haben und den Gewinner der Auktion!
Der Festausschuss des Hofstettentreffens spendet den gleichen Betrag dazu.

Versteigerung

Schild 1

Schild 2

Schild 3

Schild 4

Schild 5

Schild 6

Schild 7

Schild 8

Schild 9

Schild 10